Donnerstag, 9. Juli 2015

Ohrringe und Ring in blaugrün oder grünblau als schmucke Unikate aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Nachdem ich nun wieder das nicht mehr ganz so sonnige Tageslicht hereinlassen kann ins Heim, konnte ich endlich die vielen neuen Schätze fotografieren. Zunächst einmal die kühlen Nuancen von smaragdgrün.
http://de.dawanda.com/product/84546315-ohrringeshades-of-greennaturschmuckgruen#product_gallery
 Grüner Onyx, Mini Smaragde und Achat sowie schimmerndes Perlmutt haben sich in diesen Ohrringen harmonisch Ton in Ton und gar nicht eintönig gefunden.
http://de.dawanda.com/product/84547251-ohrringesmaragdgruenlampworkgehaemmert
 Tolle handgemachte Lampworkperlen von Claudia kombiniert mit Achat in einem satten grün werden von gehämmertem Silber eingerahmt.
http://de.dawanda.com/product/84545679-ringgruenachatoval
Passend dazu dieser tolle Achat als großer Ring mit verstellbarer Schiene.
http://de.dawanda.com/product/84209639-creolensmaragdgruenohrringewireworkgruen
 Die Creolen mit facettiertem Achat in dunklem smaragdgrün sind inzwischen in den shop eingezogen.
http://de.dawanda.com/product/84224815-ohrringegruensmaragdachatonyxamethyst
An diesen vielen Nuancen kann ich mich gar nicht sattsehen, ein Mix aus Edelsteinen in hellen und dunklen Schattierungen von smaragdgrün.
http://de.dawanda.com/product/84233575-ohrringesmaragdgruenonyxtropfenohrringe
 Nicht nur durch die Farbe ein Blickfang, auch die Form fasziniet mich nach wie vor und wird wohl bald noch in Variationen zu finden sein.
http://de.dawanda.com/product/84210975-ohrringesmaragdgruenonyxgehaemmert
 Die gleichen Steine wie oben wirken in diesem Design völlig anders, gut, dass ich mich nicht entscheiden muß.
Diese und weitere Schätze in grün findet ihr hier, 
Mehr Achatschmuck gibt es hier zu entdecken.
Schmucke Grüße aus der kunstpause
vom Päuschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen