Mittwoch, 22. Juli 2015

Handgemachte Ohrringe mit Perlmutt und Koralle zum Ferienstart in Niedersachsen

Hallo ihr Lieben! Heute ist es endlich soweit und auch in Niedersachsen beginnen die Sommerferien.
Zur Einstimmung gibt es da in der kunstpause tolle neue Ohrringe, natürlich selbsterdacht und selbstgemacht.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=perlmutt
 Bei Materialien wie Perlmutt, Koralle und Muscheln in tollen Farben und Formen kommt die Ferienlaune von ganz alleine.
http://de.dawanda.com/product/85107659-ohrringe-perlmutt-tuerkis-mit-koralle-orange
 In Kombination mit goldfarbenem Schmuckdraht habe ich die Koralle in schönem orange zum Perlmutt in türkis
 und auch zum hellen Perlmutt in ecru kombiniert.
 Zu der kühleren Variation mit silber habe ich eine intensivere Varietät der Koralle in korallenrot gewählt.
 Diese Farben sind doch Strandurlaub pur, oder wie seht ihr das?
http://de.dawanda.com/product/85111207-ohrringe-perlmutt-tuerkis-mit-aventurin
 Weil der Aventurin farblich so wunderbar zum Perlmutt passt, habe ich hier noch ein ganz spannendes Design ausgetüftelt, Ton in Ton und gar nicht eintönig.
http://de.dawanda.com/product/84987843-ohrringemintkristallgehaemmert
 Eigenlich wollte ich diese Kristallspitzen einarbeiten, da wir uns nicht eigig wurde, bekammen sie eine Umarmung aus gehämmertem Silberdraht.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=muschel
Ist das schillernde Farbspiel auf den vom Kalk befreiten Muscheln nicht traumhaft schön?
 Sie sind toll geeignet für üppige ultraleichte Ohrringe.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=Koralle
Diese und weitere Ohrringe sind in den 
eingezogen. Hoffentlich konnte ich euch ein wenig in Urlaubsstimmung versetzen, denn auch mit Schmuck kann frau sich ein wenig Auszeit gönnen.
Ferienfrohe Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen