Freitag, 24. Juli 2015

Flugschau am Freitag im sitzen mit den kleinen Waldohreulen

 Hallo ihr Lieben, Freitag ist Flugschauzeit, also hier wieder News aus dem Garten, solange die kleinen Waldohreulen  noch bei uns wohnen.
 Das geübte Eulansucherauge hat sie heute am Zaun entdeckt.
Manchmal gar nicht so einfach, denn Eulen sind ja nun einmal nicht nur tolle Jäger sondern auch Meister der Tarnung.
 Ich liebe diese flauschigen Greifer, hier kann man sie grad mal deutlicher sehen, als Maus möchte ich diesen Krallen nicht begegnen.
 Mit der Wanderung der Sonne ist es Zeit 
für einen Standortwechsel
  und immer schön die Übersicht behalten.
 Wenn ihr die folgenden letzen Bilder
 in der Laufzeile unten wie ein Daumenkino durchlauft
 dann zwinkert sie euch zu
 und wünscht mit Augenmorsezeichen
 ein schönes Wochenende
 Päuschengrüße! ;)

Kommentare:

  1. Herrlich deine Wochenendzwinkergrüsse.
    Ich hoffe sehr, dass sie bei euch in der Nähe bleiben werden und im nächsten Jahr ( so weit voraus geschaut) bei euch im Garten brüten.
    Zeigt es doch, wie toll es bei euch ist.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre natürlich ganz wundervoll.
      Liebe Grüße und gute Besserung!

      Löschen
  2. Ach Päusken, die sind ja schon sooo erwachsen... Bald heißt es Abschied nehmen *schnieftundTränchenwegwischt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Finger in die Ohren steckt und laut LALALALALA singt*
      Sowas will ich gar nicht hören!

      Löschen