Montag, 22. Juni 2015

Flugschau vom Freitag als kunstpause special mit fun

Hallo ihr Lieben! Durch technische Schwierigkeiten gibt es heute ganz viele blogeinträge.
Zunächst mal das Neueste vom Flugpersonal.
 Immer noch liegen sie auf der Lauer und halten lüstern Ausschau nach friedlichen Müllsäcken, die vertrauensseelig nachts und in den frühen Morgenstunden schläfrig am Gehweg auf ihre Mitfahrgelegenheit warten.
 Aber wir werden das nicht länger tatenlos hinnehmen und haben nun unsere gefiederten Freunde um Verstärkung gebeten.
 Ein neuer Sheriff namens Louis ist in der Stadt und wird die Bande
 bald gnadenlos das Fürchten lehren.
 Besser, man stellt sich ihm nicht fahrlässig in den Weg.
 Auch unsere Freunde, die Jäger der Nacht, waren auf ihrer unterstützenden Patrouille so erbarmungslos schnell, dass sie schon mehrfach geblitzt wurden.
 Also ihr Lumpengesindel von der Müllmafia, nehmt euch in acht in der Nacht!
Mutige Päuschengrüße! *sich hinterm Ritter in Sicherheit bringt*

Kommentare:

  1. Herrlich, der Luis sollte auch mal zu uns kommen.
    Liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb ihm mal eure Adresse ;)
      Liebe Grüße vom Päuschen!

      Löschen