Donnerstag, 28. Mai 2015

Tolle Ringe als statementschmuck im neuen lila

 Hallo ihr Lieben! Wie ihr sicher auch schon bemerkt habt, ist das neue lila nicht einfach nur lila. Es gibt viele Nuancen und typisch ist ein Anteil von grau, der das lila so edel und sophisticated macht.
 Passend zu Fashion kommen diese edlen Ringe wie gerufen.
 Ein wunderschöner Achat mit einer innen liegenden Druse und sehr vielen eleganten Nuancen von lila.
Diese pudrigen Töne passen wunderbar zu kuscheligen Stoffen aber auch zu Seide, Wildleder und Satin.
 Auch die Größe ist wirklich elegant und understated.
 Das Farbspiel in diesem Stein ist traumhaft angeordnet, die Nuancen reichen über die gesamte Palette von fast transparent bis in ein ganz dunkles Veilchenblauviolett, das schon fast schwarz wirkt.
 Der spiegelnde Glanz verleiht dem Stein noch mehr Wertigkeit und macht ihn zum streichelzarten Handschmeichler.
 Die Zeichnung in diesem nächsten im Reigen der tollen Steine wirkt für mich sehr energiegeladen und lebendig. Sie erzählt von der Entstehung dieses Achtes, viel Druck, Hitze und viele Jahrhunderte sind nötig
 um so traumhafte Steine hervorzubringen, die dann sorgfältig geschliffen und poliert zu schmucken Begleitern werden.
 Im Sonnenlicht ist hier die Bänderung zu erkennen, bei weniger Licht wirkt dieser große Tropfen richtig samtig und majestätisch.
 Ein tiefes royales Veilchenblau mit einem rötlichen Schimmer. Dieser Ring passt auch superschön zu schwarz. Wirklich ein Prunkstück.
 Diese traumhaften neuen Schmuckstücke wandern nun in den shop kunstpause, um sich ein schmuckes Betätigungsfeld zu suchen.RING mit Stein Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir, es war eine Freude, diesen statemantschmuck zu gestalten.
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen