Freitag, 1. Mai 2015

Schmuck in den ersten Mai mi tollen Ringen als statementschmuck Unikate

Hallo ihr Lieben! Der April war so schön, der hat die Latte für den Wonnemonat Mai ganz schön hoch gelegt.
  Für die Nordlichter ging es sonnig weiter, und mit schmucken statementringen in tollen Farben soll es auch im Mai in der kunstpause weitergehen.
 Ein gebänderter Tropfen aus Achat in tollem satten türkis petrol, nur im Gegenlicht zeigt er seine leichte Transparenz.
 Und aus der neuen Kollektion der Ringe mit kunstvoll gestaltetem Glas hier eine Farbwolke in rot pink und türkis
 und rechteckig in grün blau, nur echt mit dem Blubb.
 Ich wünsche uns allen einen tollen Mai!
Die Ringe ziehen am Wochenende in den shop ein, ihr wisst schon wo,
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen