Mittwoch, 13. Mai 2015

Ohrringe als farbenfrohe Creolen funkelnde schmucke Unikate aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Die Sonnenstunden verlangen nach mehr funkelnden Ohrringen und so habe ich noch einige neue Creolen designed.
Tolle funkelnde Farbenpracht als runde Creolen und auch ein fancy design.
 Von vorne wirken sie wie Creolen in schwarz und grün gelb mit einem Einhänger doch im Profil haben sie noch mehr Funkeln anzubieten.  KLICK Schmuck in gelb
 Die gleiche Farbwelt kombiniert mit gold als wunderschöner limonenfrischer Ohrschmuck.
Funkelndes Himmelblau zu Himmelfahrt  mit dem irisierenden Farbspiel des Nordlichtes Aurora Borealis wirkt sonnig in goldfarben gefasst
und mit dem silberfarbenen Design wirken sie echt cool.
Ich wünsche euch einen sonnigen Mittwoch, der sich ja heute wie ein Freitag anfühlt, weil viele schon ins lange Wochenende starten.
Diese und mehr  Creolen findet ihr 
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen