Freitag, 29. Mai 2015

Flugschau mit Bartkauz Simpson

Hallo ihr Lieben! Freitag, Flugschau Zeit! Heute wieder mit Simpson und Vanessa.
 Duhu, Vanni?! Simpson verschenkt einen schmachtenden Blick aus seinen leuchtend gelben Augen in der Hoffnung, seine Falknerin einmal mehr erfolgreich zu umgarnen.
 Weißt du noch Vanni, wie ich so einen schönen Ausflug gemacht habe zu dem tollen Rapsfeld?
Kann ich da nicht noch einmal hin?
 Heute Simpson? Meinst du denn, das Wetter hält sich?
 Och Vanni, das regnet bestimmt  nicht und der Nacho, der möchte doch auch so gerne mal die leuchtenden Farben sehen.
 Na gut, dann fliegt mal....
 Och ist das toll, diese Farben und es duftet und hier gibt es eine klasse Thermik zum Fliegen.
 Tolle Idee Simpson, wir müssen mal alle hierher mitnehmen auf einen Betriebsausflug ;)
 Huhuhu, dann will ich aber auch mit!
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende mit ganz viel Ausflugswetter!
Wer statt Ausflug lieber eine kunstpause macht 
STÖBERKLICK
Herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tiere - die Bilder haben was - gefällt mir.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Monika, ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
      LG Elke

      Löschen
  2. Herrlich ist dein Post anzuschauen.
    Viel Freude hast du mir mit den Fotos bereitet.
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvia und Tibi, ich wünsche euch eine heitere Zeit!
      LG Elke

      Löschen
  3. Tolle Bilder! Ein wunderschönes Wochenende!
    Bestes Flugwetter ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu! ;) Nach dem Ausflug hat es dann doch geregnet, aber wir haben ja Sonne im Herzen, und der Frühsommer kommt, - vielleicht.
      Päuschengrüße! *wildwink*

      Löschen