Sonntag, 19. April 2015

Schmuck märchenhaft schön mit Amethyst

Hallo ihr Lieben! Dieser Sonntag hat seinem Namen alle Ehre gemacht und so war ich zum kreativieren in der Sonne am Gartentisch.
Denn es gab da einmal eine üppige Amtethystkette, die wünschte sich schmucke Begleiter.
 Teamfähige Solisten werden in der kunstpause am besten im Garten gezaubert.
Diese Ohrringe aus wunderschönen Amethysten an Sterling Silber sind ein
 harmonisches Paar, nicht identisch aber sehr ähnlich.
 
Echte Blickfänger in Form, im Design und in der Farbe. Ausgefallen aber nicht zu unruhig zu einer ebenfalls sehr ausgefallenen Kette.
Nun wünschte sich die Amethystkette noch einen Armschmuck.
Viele der Protagonisten der Kette finden sich auch im Armband.
 Dazu gibt es noch die tollen Scheiben aus Amethystquarz.
 Ebenfalls ein üppiger Look, schön als Begleiter aber auch in sich selbst ein Statementschmuckstück.
 Nun stellt sich die Frage
 ob sich das schmucke Trio miteinander anfreunden möchte.
 Für mich waren es auf jeden Fall viele schöne und kreative Stunden im Garten.
 Schmucker Amethyst, in Träumen erdacht, unter Kirschblüten gemacht.
 Das Foto ist ebenfalls von heute, hoffentlich war auch bei euch der Himmel so blau.
Ein Sonntag wie aus dem Bilderbuch.
Mehr Amethystschmuck findet ihr auch in der
kunstpause KLICK
Habt noch einen schönen Abend,
allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen