Samstag, 4. April 2015

Ringe in lila violett perfect in purple

Hallo ihr Lieben!
Lila und violett gehören 
für mich zu den Farben des Frühlings. 
Lila Krokusse neben Osterglocken ist eine so tolle Kombination, sie macht einfach gute Laune.
 Viele der Frühlingsblüher weisen viele Nuancen von lila und violett in zarten Streifen auf,
daran erinnern mich auch diese tollen Achate als schmale Ringe.
 Sattes lila bis ins pastell zeigt dieser wunderschöne oppulente Jaspis.  Die Form erinnert an eine Tulpe. Ein echter Augenschmaus.
 Leuchtendes violett lässt sich nicht einsperren, so wie auch manche Blüten ihren Weg aus den Beeten heraus finden, so wandert auch hier die Farbe in die Kontur.
Der bekannteste Stein in lila ist sicher der Amethyst. Hier einer mit einer sehr lebhaften Stuktur und Farbnuancen im dunklen Lila.
Hoffentlich können wir in den nächsten Tage die Frühlingsblüher bewundern.
Hier habe ich nicht meine Perlenschätze ausgebreitet, dies ist das Ergebnis eines der vielen Hagelschauer, die uns während der letzten Tage meist mit Gewitter im Haus gehalten haben.
Ich wünsche euch einen sonnigeren Samstag!
Diese Ringe und mehr findet ihr hier:
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen