Montag, 27. April 2015

Mit Herzen in die neue Woche

Hallo ihr Lieben, schon wieder ist es an der Zeit für das Herz am Montag. Hoffentlich habt ihr ein schönes Wochenende verbringen können.
 Dies ist der herzige Eingang zu einer Behausung
 für fliegende Gartengäste.
 und auch dieses Tierchen hat ein verstecktes Herz im Federkleid
 denn so Federn sind in schönem Schwung angeordnet, die Spitze ist ja wohl unverkennbar.
 Für einen besonders herzlichen Start in die neue Woche
 mit viel Glück habe ich euch noch Abalone Herzchen mitgebracht,
 Die Blätter des Glücksklees sind natürlich jweils 2 Paar Ohrringe, also 4, die bald in den
 einziehen.
Mehr Montagsherzen gibt es wie immer bei den Fredissimas,
Mit etwas Glück hattet ihr heute vielleicht auch so einen tollen Sonnenuntergang für Farbjunkies.
Mehr Herzen der kunstpause findet ihr hier:
Kommt gut durch die kurze Woche, ganz herzliche Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein praktisches Vogelhäuschen... eine Öffnung für die runden Vögelchen und eine für die herförmigen! Hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Einliegerwohnung ;) Danke, auch dir eine schöne Woche!

      Löschen
  2. Genau - mein Sonnenuntergang! Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch dir eine sonnige Schmuckwoche ;)

      Löschen
  3. Der Sonnenuntergang ist auch sehr herzig, denn da geht mein Herz wirklich auf. *schmacht*
    Grüßle an Dich und den Ritter. ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) *Sonnenbrille reicht*
    Und gGrüße an den Bärtigen! *gibbel*

    AntwortenLöschen