Freitag, 10. April 2015

Flugschau am Freitag mit Bart Simpson

Hallo ihr Lieben!
 Bei dem schönen Frühlingswetter waren heute alle auf dem Flugplatz des Falkenhofes in Springe.
 So viele Falkner, ja klar und keiner von denen will fliegen, wie immer, sagt Simpson.
Gestatten, mein Name ist Bart, BARTkauz Simpson..
Claudia, du meinst wirklich, ich soll bei diesem Traumwetter hier heute einen auf Show machen und ihr guckt alle nur zu?
 Na gut, einer muß ja, dann flieg ich mal hin
 und wieder her. Gibt´s jetzt ein erfrischendes Leckerli?
 Hoppsy. Wie jetzt, nochmal ganz dahinten hin?
 Ich glaube, die Claudia geniesst einfach nur den Flugwind, Ökofächer, hehehe.
 Chef, ist jetzt Feierabend?
 Okay, Bart,
 Schluß für heute! Nächstes Mal zeige ich euch, wie Nacho und Tortilla den Flugplatz aufmischen.
Kommt gut ins Wochenende!
Allerliebste Päuschengrüße!

1 Kommentar: