Montag, 20. April 2015

Ein Herz für große Ringe als schmucke statements aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Kommt mit Sonne im Herzen in die neue Woche mit dem Herz am Montag, dieses Mal wieder schmuck und funkelnd
uns in Begleitung von drei tollen Ringen.
Herzen können auch funkelnd gute Laune verbreiten. Das herz hat heute so einiges mitgebracht.
 Bei diesem Ring fällt mir sogleich ein: Flieder! Ich habe noch keinen in flieder!
 Lapislazuli kann richtig schlank machen, Nun gut, es reicht nicht für die Binkini Figur, aber zumindest schmeichelt dieser Ring ungemein und lässt die Finger länger und die Hand schmaler erscheinen.
 Das funkelnde Himmelszelt mit Sternen heute hier mal topfit in Tropfenform.
Gibt es einen herzlicheren Gruß aus dem Garten als ein Vergissmeinnicht?
Spezielle ganz  herzliche Grüße an meine Lieblingselfeauch vom Ritter
 als Nachtrag zu diesem post mit Kommentar KLICKEN zum KUCKEN -  
 also mit Fernseher konnten wir nachstellen 
aber mit ohne Haare war uns dann doch zu gefährlich ;)
Und schlußendlich soll ich noch alle ganz herzlich vom Karibu grüßen.
Mehr Herzen wie immer bei den fredissimas, mehr Herzen der kunstpause gibt es hier KLICK 
Kommt gut und mit Herz in die neue Woche
herzlichste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. *hihi*... Das Karibu-Foto ist sowas von herzig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist eben ein Schmuse Karibu, so eine weiche Schnute ;) nur meist etwas sehr sandig ...

      Löschen
  2. ♥iger Schmuck und Natur begleiten - hier - meine fröhlichen Wochenstartgrüßchen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Lapis hat es mir angetan, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem in dieser Form wortwörtlich spitze, gelle ?

      Löschen
  4. Herzliche Wochenbeginngrüsse senden wir dir.
    Liebe Grüsse von Sylvia die deine Herzen toll findet

    AntwortenLöschen
  5. Stilvoll arte schauen?
    Was habe ich jetzt gelacht, Sie sind so wunderbar beklöppelt mon Päuschen! *knuddel*
    PS: Flieder liebe ich! *seufzt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beklöppelt bin ich schon, aber der Ritter hinter den Bergen ist noch viel beklöppelter als wie ich ;) *gibbel*

      Löschen