Mittwoch, 8. April 2015

Creolen und wirework als handgemachte Ohrringe

Hallo ihr Lieben!
Wie schon angekündigt gibt es heute mal Ohrringe als farbenfrohen und edlen Schmuck für die Ohren.
 Die farbenfrohen Creolen in aqua sind top aktuell und so ein schöner Blickfang.
 Helles türkis in poliertem Glas wirkt wie Tautropfen
 mit geschliffenem faccettierten Kristallglas funkeln sie farbintensiver
 und in diesem dunklen petrol findet man Creolen nicht häufig.
 Als Achat hat der Farbton petrol oder auch teal noch mehr Variationen.
Der tolle Sugilith war in dieser Größe schwer zu bekommen, seine Palette an lila und rosa mit violett ist  richtig schön frühlingsfrisch.
 Last but not least ein toller Ohrschmuck in wirework mit den
so tollen großen Perlen in tahitigrau mit den schimmernden Sekundärfarben.
 In dieser filigranen Machart an 925er Sterling Silber wirken sie besonders opulent und ausdrucksvoll. Der Onyx, die Lava  und der Bergkristall sind ruhige Begleiter,
 sie setzen die Perlen dramatisch in Szene.
Nun bin ich mal gespannt aufs feedback.
diese und mehr Creolen findet ihr hier
Weitere Ohrringe in wirework sind hier zu finden.
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen