Samstag, 11. April 2015

Blaue Ringe mit Lapislazuli

Hallo ihr Lieben! Passend zum blauen Himmel gibt es heute noch einmal wunderschöne Ringe mit dem edlen Lapislazuli zu sehen, aber dieses Mal in anderen Formen.
 Das große Rechteck funkelt wertig mit viel Pyrit, welches aber nicht einfach nur gestreut ist, sondern interessante Cluster gebildet hat.
 Der größere Tropfen wirkt trotz des tollen Glanzes samtig in der Farbe, er zeigt sehr viel Nuancen von blau und hat auch funkelnde Pyriteinschlüsse.
 Der etwas kleinere Tropfen hat ein richtiges stahlblau und ist der kontrastreichste.
 Und so sehen sie gertagen aus.
 Also wenn es schon am Wochenende noch tropfen soll,
 dann ist es mir so die liebste Variante.
 Hoffentlich bleibt der Himmel noch lange so blau wie jetzt grad.
Die Schätze wandern heute noch in den shop 
kunstpause, mit einem 
Ihr findet sie in der Kategorie 
Auch die anderen Ringe freuen sich auf Besucher 
Ich wünsche euch einen schönen blauen Samstag!
Allerliebste Päuschengrüße!

1 Kommentar:

  1. ...wow! ist das ein schönes blau :-)
    komm gut in die neue woche.
    lg mickey

    p.s. ich hab dir unter deinem kommentar geantwortet

    AntwortenLöschen