Sonntag, 22. März 2015

Statementschmuck in aqua

Hallo ihr Lieben, der Sonntag hier ist sonnig aber der Wind ist sehr frisch, wie eine frische Brise über dem Deich, also gibt es heute noch eunmal Aquatöne für die Finger.
 Der Tropfen ist ganz dunkel petrol mit einer interessanten Struktur und einer Miniminidruse,
 Nur im Gegenlicht zeigt er daß er nicht nur opaque ist, sondern leichte Transparenz an den Rändern hat.
 Ist das nicht fast eine Dartscheibe für Aquarianer? Ich liebe die verschiedenen Nuancen der Aquatöne in dieser schwungvollen Bänderung.
Auch leuchtendes grün habe ich mitgebracht, sonst wären die Deichschafe sauer ;)
 Saftiges smaragdgrün in grafischer Bänderung als optimale Musterung für einen rechteckigen Stein.
http://de.dawanda.com/product/79200027-RinggruengelbAchatverstellbar
Hier im Tropfen zeigt sich das grün noch variantenreicher. Es verläuft von kräftigem smaragdgrün über maigrün und Nuancen von gelb bis zum vanille.
Diese und mehr Ringe mit Stein findet ihr hier:
KLICK
 So, nun versuche ich noch den Freitagsfisch schön in die Sonne zu schieben,
 damit ich funkelnde Fotos bekomme.
Macht euch einen schnuckeligen Sonntag,
herzliche Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen