Sonntag, 29. März 2015

STatementringe mit Steinen in tollen Farben

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mir den grauen Sonntag mit einem Ausflug in meine Schatzkiste bunt gemacht.
Diese bunten tollen Ringe habe ich euch als Souvenire mitgebracht.
Wäre der Himmel so strahlend blau gewesen wie in diesem Ring
dann hätte es heute auch Spaß gemacht ins neon grüne zu fahren.
 Zum Beispiel auf eine Rote Grütze mit Vanillesauce, woran mich die Farben in diesem tollen Stein erinnern.
 Am schönsten wäre ja bei diesem Wetter ein Abstecher in die Karibik, aber in diesem Stein mit der tollen Musterung abzutauchen ist auch sehr entspannend.
 Aber auch zu Hause kann es gemütlich sein. Zum Beispiel in einem ziegelroten Backsteinhäuschen, in diesem irren Stein funkelt sogar ein wenig gold.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1790209-TaschenKUNST
 Hoffentlich habt ihr es euch auch ein wenig schön gemacht an diesem Sonntag im Frühlingserwachen.
Einige der Ringe werden in den shop einziehen
in der Kategorie
Manches wird nun schon reserviert für den Ostermarkt.
Ich wünsche euch einen farbenfrohen start ins Wochenende,
allerliebste Päuschengrüße!

1 Kommentar:

  1. Diese Ringe sind der Hammer. Diese Farben ... klasse.
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen