Montag, 23. März 2015

Selbstgemalte Eulen mit Herz

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende. Heut´ am Montag ist es wieder an der Zeit für einen herzlichen Start in die Woche, und vielleicht erinnert ihr euch an das letzte Montagsherz im Baum.
 KLicken zum SPICKEN.
Und damit ist ja schon klar, was heute kommt:
Hier sind sie nun, die selbstgemalten Eulen.
So sieht sie also aus, meine herzige Umsetzung.
 Und neben den beiden großen Eulen habe ich da auch noch zwei kleine Eulen
 die sogenannten Ästlinge entdeckt.
Und hier zur Ansicht noch mal das holzige Original
und die Fälschung, als aquarellierte Interpretation aus der kunstpause.
Ich wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche!
Mehr herziges gibt es bei den Fredissimas
 und mehr kleine Eulen gibt es hier
Herzlichste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Tolle Ausführung! Sehr gut gefallen mir die beiden Mini-Eulchen im Fiederkleid... hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Herzkirsche, die sind im Holz auch zu sehen ;)

      Löschen
  2. ♥lichschön gezeichnet !!! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr raffinierte und schöne Ausführung!

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind die Beste und haben das unglaublich toll umgesetzt! *schwärm*

    AntwortenLöschen