Freitag, 20. März 2015

Schmucker Fang Unikatschmuck als Fisch am Freitag

Hallo ihr Lieben, nach der Flugaschau am Freitag heute auch mal wieder ein Fisch am Freitag, denn mir ist da ein schmucker Fang geglückt.
 Kunst trifft Schmuck als Unikatcollier mit Witz aus der kunstpause
 und es ist kein Anglerlatein,
 der ist soooooooooooooooo groß! Aus Keramik mit glitzernden Schuppen.
Natürlich mit dem typischen Augenaufschlag der kunstpause Fische. Mit Muscheln, Perlenmutt und Perlen, den Bläschenkugeln und den Tropfen aus weißer Koralle ist es ein stattlisches Fischlein am Reif.

Und funkeln kann er auch. Leider war das Fotolicht nicht mehr so optimal, war heute ein später Fang, daher schwimmt er auch erst morgen in den shop hinein, mit neuen Fotos.
Mehr Fische gibt es bei Frau Fischer.
Mehr kunstpause Fische gibt es HIER.
Kommt gut ins Wochenende, allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Da hat sich dein Angel auswerfen echt gelohnt. Ein super Fang!
    Dein Fisch gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch für den Besuch, Tibi fände ihn bestimmt toll zum planschen um das tolleBoot ;)

      Löschen
  2. ☜✿☞... so zauberhaft geklöppelt !!! *RESchPEKT*

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schön großer Fang! Zieht der einem nicht mit runter, wenn man ihn trägt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als ich ihn zur Probe und zwecks Endkontrolle getragen habe kam ein Anruf, dnach habe ich vergessen, das ich den Schmuck umhatte, da trägt das Design den Fisch.
      Wenn du ihn zum schwimmen mitnimmst, da die Keramik hohl ist, könnte er dich retten - vielleicht ;)

      Löschen
  4. So ein freundlicher Fisch, besonders der Augenaufschlag und das Lächeln haben es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, meine Fische sind für ihre Flirtkünste berühmt berüchtigt ;)

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein wunderbar kreativer und aussergewöhnlicher Schmuck! Ganz toll.
    barbara bee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Barbara, die blogthemen sind ja auch immer wieder inspirierend.
      LG Elke

      Löschen
  6. uhi! der macht sich dann auch gut als Fensterschmuck, wenn mal der Hals fischfrei sein will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein multifunktionaler Fisch ;)
      Danke für deinen Besuch liebe Cynthia
      LG Elke

      Löschen
  7. der augenaufschlag...hach! das ist doch mal eine statementkette für echte fischliebhaber!
    lg mickey

    AntwortenLöschen