Dienstag, 17. März 2015

Schmuck in den Frühling mit Unikaten aus der kunstpause

Hallo ihr Lieben! Wer Gelegenheit dazu hatte, konnte heute schon einen Hauch von Frühling erhaschen. Sonne macht bei mir immer Lust auf schmuckes.
 Wenn die Sonne dann höher am Himmel steht, dürfen die Farben auch gerne kühl sein.
 Dieser große Tropfen wirkt wie eine frische Abkühlung mit seinem ganz hellen türkisgrün.
Bei wenig Licht ist dieser schmale Stein richtig satt dunkelgrün.
Im gegenlicht erkennt man eine zarte Musterung.
Und dieses satte dunkle türkis
zeigt seine Mischfarben auch erst bei sehr viel einfallendem Sonnenlicht
Ein eleganter grauer Mondstein mit etwas apricot im Verlauf ist hier in ungewöhnlicher Form in Sterling Silber gefasst.
http://de.dawanda.com/product/78953123-Karneol-Ringorange-925er-Silber
Dieser üppige Karneol wirkt sehr elegant
und ist minilamlistisch in echtes Silber gefasst, um nicht vom Stein abzulenken.
 Der Malachit aus Israel hat eine Wahnsinnsfarbe und eine tolle Bänderung. Auch er ist ganz schmal in Silber gefasst.
http://de.dawanda.com/product/78955507-SetDalmatiner-JaspisRingOhrstecker925er-Silber
 Der Dalmatiner Jaspis bringt mich immer zum schmunzeln. 
Für mich ein absoluter gute Laune Stein.
Hier mal im Set mit schlichten ovalen Ohrsteckern zum
http://de.dawanda.com/product/78955507-SetDalmatiner-JaspisRingOhrstecker925er-Silber
 schlankmachenden Tropfen als Handverschönerer.
 Auch diese Steine sind in Silber gefasst.
 Zum Schluß noch Frühling in violett wie ein toller Krokus. 
Bei wenig Licht wirkt der ganze Stein violett.
 Neben der im Licht in viele Nuancen von lila bis rosa auffächernden Bänderung
 hat dieser tolle Achat
 auch noch eine kleine Schatzhöhle anzubieten. Die Miniatur Kristalle funkeln wirklich wie Diamanten, am liebsten würde ich mit euch mal einen Ausflug in diese Microhöhle machen.
 Mit dem facettierten Rand spielen noch einige Facetten Licht in den Schmuck.
 Ein Handschmeichler, der durch die vielen Details trotz seiner Größe nicht kompakt wirkt.
Und auch diese SchmÜckstücke werden in den nächsten Tage in den shop kunstpause einziehen.
KLICKEN ZUM STÖBERN
Geniesst den morgigen Tag, am Wochenende soll sich der Frühling ja leider wieder ausruhen.
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen