Donnerstag, 26. März 2015

Ring frei für große Ringe, denn ohne Statementringe geht in diesen Sommer gar nichts

Hallo ihr Lieben! Meine Liebe gilt ja schon seit Jahren den großen Ringen, sind sie doch die Schmuckstücke, die frau am besten selbst betrachten kann, mit Vorliebe in roten Ampelphasen und bei der Warterei an langweiligen Bahnübergängen.
In diesem Sommer ist meine Dauerliebelei nun total angesagt. Hier habe ich einen ganz ausgefallenen Ring zum auch total angesagtem Denim Style, der dunkle Rand erzeugt Tiefe und sorgt für einen edlen Auftritt.
Die schmale handschmeichelnde Form mit pink, dunklem lila und violett auf dusty rose, farblich ein 
femininer Klassiker.
http://de.dawanda.com/product/4114554-Perlen-Bettelarmband-echt-Silber-gruen-und-pink
 Der Ring passt übrigens wunderschön zu diesem Armband, da spielen die Töne von rosa, lila und violett wunderschön harmonisch zusammen, die tollen bläulichen Grüntöne verdeln den Look und machen ihn erwachsen.
 Hier ein ganz tiefes lila, schön zum Amethyst und mich erinnert es an die Duftveilchem im Rasen.
 Hier noch einmal eine andere ausgefallene Form in frischem pink mit dusty violett.
 Die streckende Form dieses schmalen Achates wird durch die Bänderung in türkis, petrol und royalblau mit etwas taupe noch unterstützt.
Einige der Ringe werden in den shop einziehen
in der Kategorie
Manches wird nun schon reserviert für den Ostermarkt.
Ich wünsche euch einen farbenfrohen Tag,
allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Boah ist das Alles wieder schön!
    *verzaubert auf das Armgebamsel starrt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na? Mit rosa kann man ne Elfe immer rauslocken, gelle? ;)

      Löschen