Freitag, 27. März 2015

Mit bunten Ringen gegen graues Wetter

Hallo ihr Lieben, der Frühling möchte sich wie es scheint nicht gleich verausgaben, darum er sich erst einmal wieder eine Auszeit.
Und was hilft gegen trübe Wetteraussichten? Richtig, in der kunstpause heisst es dann kopfüber in die Schatzkiste mit den bunten Steinen abtauchen.
Einen wunderschönen Ring mit einem Achat in vielen blauen und türkisfarbenen Nuancen schaut frau doch fast sogerne an, wie einen blauen Himmel.
Leuchtendes frisches pink ersetzt heute die Primeln.
Ganz eleganz zur french manicure ist dieser Stein in pink, himbeer, also fraise und Vanille, den gibt es heute statt Eis auf der Terrasse, das ist auch viel besser für den kalorienhaushalt..
Viel frisches weiß mit neon pink und elegantem transparenten grau vereint sich hier im Ring.
Um ein wenig mit der Transparenz zu spielen, lässt sich hier der ornamentale Hintergrund erahnen.
Hier kommen violett und pink ganz trendy im metalliv Look daher
als üppiger Look mit ganz sanften Formen.
Einige der Ringe werden in den shop einziehen
in der Kategorie
Manches wird nun schon reserviert für den Ostermarkt.
Ich wünsche euch einen farbenfrohen start ins Wochenende,
allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen