Montag, 2. März 2015

Kunstpause bei der Flugschau als Herz am Montag

Hallo ihr Lieben! Am Sonntag war der erste März und das bedeutet: Sie fliegen wieder!
Zugegeben, es war ziemlich ungemütlich, mehr so nach dem Motto
Nur die Harten
wollen  nicht länger warten. 
 Zu Beginn der Flugsaison habe ich mal wieder Mädelstag mit der Falknerin Claudia und der Wanderfalkendame Zora genossen.
 So einen tollen Vogel auf der Faust zu haben, das bringt mein Herz jedesmal zum freudigen hüpfen.
 Also der Start  war kalt und feucht, aber es war doch schön!
Nun gibt es wieder öfter Neuigkeiten von den Himmelsstürmern des Falkenhofes in Springe.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/743790-Eulen-Taschenkunst
 Spannend und herzlich wird es ja auch bald wieder zugehen, denn so langsam beginnen die Vögel bereits mit den Vorbereitungen zum Brutgeschäft.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/743790-Eulen-Taschenkunst
 Und? Wie war euer Sonntag?
Mehr Montagsherzen findet ihr hier
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. SIE SIND SOOO SCHÖN um die Murmel, Guido und ich vergeben 10 Punkte! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Und das für weit unter 500 Eronen!

      Löschen
  2. da hüpft mein Herz gleich mit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du auch die hüpfenden Zicklein gesehen?

      Löschen
  3. Da kommt Freude auf. Toll sind deine Fotos und deine Kunstwerke anzuschauen
    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sicher ein ganz besonderes Gefühl, einen Wanderfalken so nahe zu sein!
    Viel Vergnügen und Glück den süßen Eulchen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es bleibt immer wieder etwas besonderes! wenn sich so ein Wesen vertrauensvoll nähert, ist es immer wieder herzerwärmend.

      Löschen