Montag, 16. März 2015

Herz am Montag von der kunstpause im Wald

Hallo ihr Lieben, ich will euch doch nicht herzlos in dié neue Woche starten lassen,
also hier noch schnell vor Mitternacht das herzige Fundstück vom Waldspaziergang.

 Liegt es nun an mir, ich sehe darin zwei schnäbelnde Schleiereulen und ihr?
Nächste Woche kommt dann die herzige Zeichnung von meiner Vision ;)
Mehr Herzen wie immer bei den Fredissimas,
und 140 Schmuckstücke mit Herz findet ihr hier 
Herzlichste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich herziger Fund, ich freue mich schon auf Deine malerische Umsetzung!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Fund! Zwei knutschende Wellensittiche sehe ich darin... hehe

    AntwortenLöschen
  3. ...ich sehe, sich zwei LIEBENDE - zum Herz - umarmen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare, na immerhin seht ihr da auch was ;) *sich manchmal von Eulen gestalkt fühlt*

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe in der Mitte ein Gesicht, ist offenbar ein Kippbild!

    AntwortenLöschen