Samstag, 28. März 2015

Flugschau am Freitag, der Neue: Kordillerenadler Nacho

Hallo ihr Lieben! Die Flugschau am Freitag in der kunstpause möchte euch heute einen neuen im Team des Flugpersonals vorstellen
 Gestatten, sein Name ist Nacho
 und ich finde, er ist wunderschön.
 Ein stattlicher Vogel, kein Wunder dass er Kordillerenadler genannt wird,
obwohl er eigentlich ein Bussard ist.
Noch zeigt sich die volle Pracht seines Gefieders nicht, er wird sich als völlig erwachsener Vogel noch ziemlich verändern.
 Seit dem letzten Winter trainiert sein Falkner mit ihm. Durch die von Vertrauen und Zuwendung bestimmte Ausbildung ist dieser tolle Himmelsstürmer bald auch in der Flugvorführung zu sehen.
 Wir bleiben dran, und natürlich muß ich hier bald einmal die Stifte und Pinsel zücken, Nacho ist auch ein talentiertes Model.
Macht euch ein hübsches Wochenende und geniesst die Sonne solange sie sich noch zeigt, der Sonntag soll grauselig werden.
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen