Montag, 30. März 2015

Ein Herz als Ring und eines im Wald

Hallo ihr Lieben, auch in dieser Woche gibt es in der kunstpause ein Herz am Montag.
Zuerst ein schmuckes in rosa Achat für den Finger
 Sind das nicht tolle rosa Töne?
Und dann war da noch dieses haarige Herz im Wald. Ein Beispiel für die Aussage auch ein schöner Rücken könne entzücken.
Nachträglich für Frau Filzgarten hier noch mehr Haare:


Mehr Ringe gibt es hier
und mehr Montagsherzen bei den Fredissimas.
Kommt gut in die Woche,
allerliebste Päuschengrüße

Kommentare:

  1. Das haarige Herz im Wald gibt mir Rätsel auf. Wer oder was ist das?

    AntwortenLöschen
  2. Hach, die Herz Dame kenne ich auch nur zu gut. Guck mal hier:
    http://kirschblueten-tsunami.blogspot.de/2014/12/herz-am-montag-herz-dame.html

    Aber immer wieder schön, zu sehen, dass andere auch das Herzauge haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Herz liegt ständig im Auge des Betrachters ;)

      Löschen
  3. Schwill auch Herzaugen, aber ich bemühe mich.
    Jetzt hätte ich gerne noch den Herzring an der Herzdame gesehen, so schönes Kopfkino.
    Fühl Dich geknuddelt mon Päusken und hab einen schönen Tag. ♥

    AntwortenLöschen
  4. ♥...diese herrlichen HERZEN gehören - eindeutig - in die Fredissima - Blog-Montagsherz-Rubrik ;-))) *YEAH*

    AntwortenLöschen