Samstag, 28. Februar 2015

Februarimpressionen

Hallo ihr Lieben!
Nachdem mein leicht zickiger blog sich nun entschieden hat, das er mich doch wieder kennt, geht es nun mit neuen Beiträgen weiter. Man mag es kaum glauben, aber auch der Februar 2015 verabschiedet sich nun bereits.
Zwischen den Renovierungsarbeiten, dem wichtigsten Vorsatz für 2015 waren wir natürlich unsere Tiere besuchen, und als Impressionen vom Februar habe ich euch meine neue Freundin mitgebracht, die trotzdem sie ein wenig zickig ist, mein Herz im Sturm und Laufschritt erobert hat.
 Einige Rufe in der zwischen uns geläufigen Geheimsprache
 und schon macht sich meine kleine Freundin
 unter ständiger Beschleunigung
 auf den Weg
 um sich ihre Streicheleinheiten abzuholen.
 Und so sind wir uns im Februar immer näher gekommen.
Der Ritter hat ja erst einmal steif und fest behauptet,
es wäre nur ein Zufall,
aber meine kleine Freundin
 und ich haben ihm das Gegenteil bewiesen.
Besonders chic finde ich ja auch ihr Outfit, ob sie die lange Unterhose im März wohl ablegt?
 Und? Was hat euch der Februar so an Neuerungen gebracht?
Mehr Februarimpressionen findet ihr bei den Fredissimas.
Einige neue Schätze 
 Zum Beispiel in aqua marine und scuba blue mit lucite green

findet ihr auch in der kunstpause, ihr wisst ja, ohne kreativieren geht ja gar nicht.
KLICKEN zum stöbern
Habt ein schönes Wochenende,
euer Päuschen! *wink*!

Kommentare:

  1. Zickig, aber schön sieht sie aus, die Schmuseziege!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Keine trägt lange Unterhosen mit solcher Eleganz!

      Löschen
  2. Das schaut ja wirklich nach großer Liebe aus! Passt gut zum Frühjahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mich jedes Mal kringeln wenn sie so richtig im Galopp angestürmt kommt ;)

      Löschen
  3. Ach, mein Gottchen, ist DIE aber herzig - eine ganz süße, stürmische Freundin hast Du da ٩(♥‿♥)۶

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und sie kann ganz herzige weiche Nasenstüber verteilen ;)

      Löschen