Freitag, 16. Januar 2015

Handgemalte Eulenbilder new year new you

Hallo meine Lieben! Na? Was machen bei euch denn die Vorsätze für das neue Jahr so? Auch bei den Eulen gibt es news frei nach dem Motto new year new you, also neues Jahr, neues ich.
http://de.dawanda.com/product/75312543-Eule-Meereule-gruen-Taschenkunst-gerahmt-Geschenk
 Passend zum Sternzeichen der Fische gibt es hier ein neues Federkleid und dann wird aus der Waldeule eine Meereule.
http://de.dawanda.com/product/74922967-Taschenkunst-Eule-lila-Federkleid-Original
 Aber auch das Federkleid in pastell ist trés chic im neuen Jahr.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/743790-Eulen-Taschenkunst
 So chic neu gestylt kommt Eule dann auch gerne im Acrylrahmen zur Geltung.
http://de.dawanda.com/product/74813259-Taschenkunst-Eule-die-neue-Frisur-Original
 Bei mir war es die neue Frisur zum neuen Jahr.  
Alte Zöpfe müssen ab, und nun habe ich einen superkurzen Haarputz. 
Abnehmen fängt eben nicht im Kopf an, AUF dem Kopf geht viel leichter ;)
 Dann noch im neuen Jahr mehr Gemüse essen, aber meine Möhrchen habe ich auch schon 2014 genussvoll geteilt.
 Nun könnte sich das Wetter auch mal an gute Vorsätze halten und sich bessern.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/743790-Eulen-Taschenkunst
 Aber mit neuen Gummistiefeln fühlt sich das Orkantief doch schon hübscher an.
Die Himmelstürmer auf dem Falkenhof haben den stürmischen Jahresbeginn gut überstanden.
Und, bei euch so?
Mehr Neuigkeiten aus der kunstpause gibt es bald wieder hier.
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen