Samstag, 24. Januar 2015

Creolen als Ohrringe mit edlen Steinen in wirework

Hallo ihr Lieben! Was braucht frau, wenn sie sich zu einem neuen Kurzhaarschnitt entschieden hat ganz dringend? Klar, neue Ohrringe!
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2188630-OHRringe-CREOLEN
 Aus funkelndem mehrfarbigen Glas in pastell
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=rot
 oder in feurigem warmen rot
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2188630-OHRringe-CREOLEN
 Creolen sind immer ein Hingucker.
http://de.dawanda.com/product/73533219-Ohrringe-Creolen-in-blau-als-wirework-Glasschmuck
 Hier mal ganz witzig mit mini Lampworkperlen als melierte Tropfen
http://de.dawanda.com/product/73771547-Perlenohrringe-als-Creolen-in-rosa-zu-pastell
 aber creolen können auch ganz romantisch werden mit Barockperlen in zartem rosa
 funkelnde Tropfen aus Glas im frischen grün des Peridot
http://de.dawanda.com/product/75058803-Creolen-mit-RegenbogenMondstein-Brautschmuck
 und auch echter facettierter regenbogenmondstein steht Creolen gut.
 Creolen waren einmal Trendschmuck und sind inzwischen längst zum Klassiker avanciert.
http://de.dawanda.com/product/75502127-Creolen-mit-AchatOhrringegrau
 Meine neue Leidenschaft gilt dem Designen und Tragen von Creolen in üppig groß mit facettiertem grauen Achat
http://de.dawanda.com/product/75911735-Grosse-Creolen-mit-Amethyst-als-lila-Ohrringe
 oder ausgefallen mit mattiertem Amethyst wie dunkle mini weintrauben
http://de.dawanda.com/product/75467799-Mini-Creolen-mit-Smaragd-als-gruene-Ohrringe
  bis Mini klein mit schönen edlen Steinen wie Smaragd
http://de.dawanda.com/product/74515183-Mini-Creolen-mit-Peridot-als-hellgruene-Ohrringe
 und zartem Peridot.
 Creolen sind für mich der feminine farblich passende Akzent zu den vielen Schals und Tüchern auf die man grad zur Zeit nicht verzichten mag.
http://de.dawanda.com/product/75567155-Creolen-mit-AchatOhrringeblau
Und diese tollen Wokenachate sind mein Favorit zur Jeans.
Ohne Ohrringe geh ich nicht aus dem Haus, und ihr?
Diese und noch mehr Creolen findet ihr hier:
Ich wünsche euch ein schmuckes kuscheliges Wochenende.
Allerliebste Päuschengrüße! *wink*!

Kommentare:

  1. Ich muss ja nächste Woche wieder die Wolle abschneiden lassen - da kann ich gleich noch einmal bei dir gucken :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kurze Wolle und Ohrringe ergänzen sich toll ;)
      Liebe Grüße an Euch!

      Löschen