Freitag, 26. Dezember 2014

Perlen schmeicheln als Schmuck einfach immer

Hallo ihr Lieben!
Bevor zum neuen Jahr der Sekt und der Champagner in den Gläsern perlt, möchte ich euch doch noch einige neue schmucke Perlenschätze aus der kunstpause zeigen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2353898-OHRringe-Wirework
Perlen kann frau doch einfach nicht genug haben und zur Zeit geht es in der fashion world gar nicht ohne die schimmernden Kugeln. Lange üppig mit wunderschönen Perlen verzierte Ohrringe möchten in dieser Ballsaison tanzen gehen und beim candle light dinner festlichen Glanz verbreiten.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/164326-ARMband
 Im Armband kann frau die schimmernde Pracht als perlschmuck auch selbst bewundern und bei den dreiviertellangen Ärmeln ist das Armband für mich unverzichtbar.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2203062-OHRRINGE-SILBER-kurz
 Auch einzelne Perlen setzen sich gerne gekonnt in Szene wie in diesen ganz modischen Ohrringen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/166834-RINGE
Natürlich vertragen sich Perlen ganz super mit edlen Steinen, wie hier mit dem Onyx und dem Peridot sowie dem Granat und auch Tansanit. Mir gefällt dieser Statementring, der sich galant um den Finger windet und sich in der Größe anpasst, ganz besonders gut.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1646873-ANHAeNGER-mit-Kette-oder-Reif
Manchmal findet sich auch eine Perle in einer Elfenschatzhöhle denn auch die Elfen lieben natürlich den luxuriösen Naturschmuck.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413210-OHRclips
Mit dem frischen Peridot kommt eine weiße Perle wie hier in den Ohrclips besonders schön zur Wirkung.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/166842-OHRRINGE-GOLDig-kurz
Perlen und Perlmutt sind einfach himmlisch, daher zum guten Schluß noch ein Pärchen vom fliegenden Weihnachtspersonal.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2313702-OHRRINGE-GOLDig-mini
Durch einen kleinen Dreh können sie ihr Kleidchen wechseln, mir gefallen beide Seiten der himmlischen Bodyguards.
Mit perlenden Grüßen verschwinde ich nun wieder in meiner weihnachtlichen Schatzkiste,
macht es euch hübsch ihr Lieben! *mit dem Tannenzweig wink*

1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne Stücke. Die ersten Ohrringe gefallen mir besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Auf meinem Blog gibt es momentan drei tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    AntwortenLöschen