Mittwoch, 19. November 2014

Kürbis mit Farbe schmuck durch das Novembergrau

Hallo ihr Lieben! Mitten in das trübe Novembergrau setzen wir heute mal einen dicken Tupfer orange. Wir, das sind die Fredissimas, und dorthin auf den blog ist die Kürbiskrähe der kunstpause heute mal geflogen KLICKEN ZUM KUCKEN
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
 In der kunstpause trifft man die Kürbisse natürlich vorzugsweise mit Schühchen an.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1790209-TaschenKUNST
 Kennt ihr schon die Batcat? Sie hält gerne in Kürbisfeldern Ausschau nach Beute.
Katzen jagen Mäuse.
Habt ihr euch je gefragt, wer die Fledermäuse jagt?
Klar Bat-Cat, die Fledermauskatze!
Wenn die Lichter ausgehen sind alle Katzen grau, aber diese ist dann noch viel mehr als das!
Also ihr Mäuse, gebt fein acht, sonst holt euch die Bat-Cat in der Nacht!
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2203062-OHRRINGE-SILBER-kurz
Wenn die Kürbisse für eine Suppe nicht reichen, dann kann sich frau doch mit ihnen schmücken.
Mehr schmückendes in sonnigem orange gibt es hier. Klick
Wer sich aber gerne passend zum November in grau schmücken möchte, 
 der findet in der kunstpause auch eine reiche Auswahl.
http://de.dawanda.com/product/61715731-MondsteinEdelsteinschmuckOhrringegrau
 Wer beim Mondstein in grau genau hinschaut, der sieht, dieser wurde auch vom Kürbis geküsst, das sonnige glühen entfacht sich je nach Lichteinfall, immer wieder so faszinierend.
http://de.dawanda.com/product/58931751-Graue-Ohrringe-Dark-secret-LabradoritNaturschmuck
 Und auch im Labradorit aus Island ist grau ganz bestimmt nicht trist sondern richtig geheimnisvoll. Das lebhafte schimmern in blau silbrig und grün macht grau so lebendig und spannend, daran sollte sich der November mal ein Beispiel nehmen. Wenn ich euch nun das grau doch schmackhaft gemacht habe wie Kürbissuppe, es gibt noch mehr zu bestaunen.
Macht euch das grau doch einfach schmuck!
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen