Montag, 17. November 2014

Herz am Montag mit handgemalten Schleiereulen und einem neuen Armband mit Herz

 Hallo ihr Lieben! Zeit für einen neuen herzlichen Wochenbeginn.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
 Ganz herzig zeigen sich hier meine Patenkinder die Schleiereulen Krümel und Pünktchen handgemalt auf einer Geschenkschachtel.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
 Das herzförmige Gesicht einer Schleiereule mit den den dunklen tropfenförmigen Augen finde ich immer wieder so anrührend.
Und weil das letzte Herz am Arband ganz schnell weg war, gibt es heute eine herzige Variation mit Wildleder in braun und einem passenden Lampworkglas.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/164326-ARMband
 Wie ihr sehen könnt, macht schon ein kleiner Amor Jagd auf das Herz
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/164326-ARMband
 Ganz passend zum Herz der Fredissimas, wo sich heute die Frage nach Herz, Liebe und Schmerz stellt.
 Übrigens, auch wenn es sich noch gar nicht so anfühlt, in knapp zwei Wochen ist schon der erste Advent
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/3074655-Adventskalender
 und auch da kann reichlich Herz gezeigt werden. KLICK zu den Adventskalendern.
Heute scheint hier nach vielen Tagen nebelgrau an Dauerregen endlich wieder die Sonne, da wird doch die Woche sicher gut!
Herzliche Päuschengrüße! *wink*

Kommentare:

  1. Bei Krümel und Pünktchen hat Amor schon mitten ins Herz getroffen...wer wohl die nächsten sein werden?

    Herzliche Grüße :o)

    AntwortenLöschen
  2. Wer weiß schon wie Amors Pfeile fliegen? ;)

    AntwortenLöschen