Dienstag, 25. November 2014

Armbänder, Ohrringe und Erdmännchen

Hallo ihr Lieben!
Noch immer regiert der Wechsel zwischen Novembergrau und Sonnenlücken, aber so richtig weihnachtlich will die Stimmung nicht werden, dabei ist doch am Sonntag bereits der erste Advent.
In der kunstpause wird weiter fleissig geschmuckelt, in der letzten Woche waren es zuerst Armbänder
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/164326-ARMband
 leuchtend und hautschmeichelzart mit großen flachen Lampworkperlen
http://de.dawanda.com/product/72995531-PerlenArmband-weiss-mit-Fluorit-in-mint-gruen
 und ganz schön extravagant mit üppigen schimmernden Perlen
 und großen Nuggets aus Fluorit, hier mal ganz in hellem klaren grün, eine echte Rarität für Steinsammler.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRRINGE-SILBER-lang
Zur Zeit werden wieder Ohrringe kreativiert. Hier mit kleiner Süßwasserperlen, hellem wunderschönen Amethyst und Bergkristall in einem Unikat Design.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2313710-OHRRINGE-SILBER-mini
 Die kleinen Amethyste können auch alleine toll schmücken. Sie sind anfacettiert und funkeln toll im festlichen Glanz oder dem raren Sonnenlicht.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2188630-OHRringe-CREOLEN
Ansonsten übe ich mich noch weiter in der Technik des wirework, ihr wisst ja, meine neue Leidenschaft neben der Taschenkunst. Oben in sattem türkis
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2188630-OHRringe-CREOLEN
 und hier in festlichem rot. Das sieht doch schon richtig nach Weihnachten aus, oder?
Erdmännchen im Zoo Hannover
 Weihnachten? Wo?
 Hey, du da!! Siehst du Weihnachten?
 Nö, hier isses auch nicht!
Naja, einen Monat haben wir ja noch , fast , vielleicht ....
Kommt gut durch die letzte Novemberwoche!
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Das Armband ist weg...das was ich für Frauchen bestellt hatte.
    Ob es der Weihnachtsmann geklaut hat?
    Das bringt für mich die Frage:"Ist es in den Großen Geschenkesack vom Weihnachtsmann gelandet?"
    Hey ihr Erdmännchen habt ihr ne Idee?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tibi, zur Zeit treiben sich überall diese quirligen Elfen herum, da werden sogar wir Erdmännchen ganz wuschlig beim zusehen. Angeblich helfen sie ja dem Weinachtsmann, aber sie lieben selbst auch alles was glitzert ... Hmmm, also Sicherheit über den Verbleib gibt es wahrscheinlich erst unter dem Weihnachtsbaum. Liebe Grüße !!

      Löschen