Samstag, 8. November 2014

Flugschau am Freitag

Hallo ihr Lieben! Also was die Flugschau vom Freitag angeht, da gebe ich das Wort mal gleich an Frau Schuhu.
 Flugschau? Fliegen? Nix da, hier ist heute Streik, was die bei der Bahn und der Lufthansa können, das können wir auch.
 Streiken? Find ich gut, mach ich auch!
Boah, immer diese Trittbrettfahrer ;)
Naja, im eigenen Garten flogen dann doch wenigstens noch Herr Buntspecht und Fräulen Eichelhäher.
Habt ihr es auch schon bemerkt? Es ist kalt geworden, und auch bei Sonne, - irgendwie sieht man das dem Himmel an.
Also macht es euch schön kuschelig am Wochenende und muckelt euch zum Spazierengehen gut ein.
Selbstgemalte Flugschau gibt es in der kunstpause unbestreikt hier zu gucken: KLICK
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
Jetzt auch auf der Geschenkschachtel.
Allerliebste Päuschengrüße!! *wildwink*!

Kommentare:

  1. Also diese Streiks finde ich doof...
    und dann wie son Kleinkind bocken ...
    Was das kostet...???
    Wer ist am meisten betroffen? Nahhh???
    Na wenigstens haben sich deine Motive nicht bockig rumgedreht und und den Hintern gezeigt
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, so lange Streiks sind voll doof, finde ich auch. Meine Motive sind für sowas viiiel zu höflich, - meistens ;)
      Danke für deinen Besuch liebe Tibi und Grüße an Sylvia ;)

      Löschen