Sonntag, 2. November 2014

Adventskalender mit handgemachtem modischen Schmuck in gold

Hallo ihr Lieben! Hofffentlich hattet ihr ein schönes Wochenende. Mir hat das Wochenende wieder einmal viel Freude bereitet beim basteln und befüllen eines weiteren prunkvollen und dekorativen Adventskalenders.
http://de.dawanda.com/product/71636319-Schmuck-Adventskalender-gold-mit-Luxus-Funkeln
Dieses
Mal sind die handgemachten Schmuckstücke fast alle in goldfarbenem Schmuckmetall gehalten.
Das handbemalte Acryl für schmucke Sternstunden passt aber auch zu silber, das funkelnde Lampwork in Herzform vereint warmes gold und frisches grün.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
 Alle Anhänger können sich auf den verschiedenen Ketten in diversen Längen und Formen tummeln.
Die Schmuckstücke können wieder vielfältig miteinander kombiniert werden.
Farblich runden sie eure Garderobe für Herbst und Winter toll ab und lassen auch schon den nächsten Frühling erahnen.
Ein wenig kupferfarben zum Ausprobieren des neuen Trends ist auch dabei in Form von Perlen, die ich immer wieder anschauen muß, sie funkeln wie edelster Nagellack oder auch eine Metalliclackierung vom Automobil.
In die Kombination von kühlem grau zu warmen Gold habe ich mich richtig verliebt. Klassich und doch ultramodern, von lässig sportlich bis elegant zum Abendlook zu kombinieren.
Die schlichte Farbkombination kann aber auch ganz romantisch schmücken und traumhaft funkeln.
 Farbenfrohes Funkeln ist ebenso vertreten.
Ausser dem Reif sind alle Schmuckstück in der Größe verstellbar.
Die ersten Sonnenstrahlen des noch goldenen November habe ich natürlich auch für euch eingefangen.
Dann wurden alle schmucken Unikate sorgfältig verpackt und die kleinen abnehmbaren Ovale mit den Zahlen sind aus edlem handgeschöpften Papier.
Hier seht ihr die ganze festliche Pracht. 
Am schönsten finde ich, wirken die Päckchen auf einer Etagere dekoriert. leider habe ich meine zur Zeit verliehen.
http://de.dawanda.com/product/71636319-Schmuck-Adventskalender-gold-mit-Luxus-Funkeln
 Die Geschenkschachteln können als Adventskalender wiederverwendet werden, oder auch ganzjährig einzeln verwendet werden. Die Zahlen sind abnehmbar und das Design ist festlich, aber nicht weihnachtlich gehalten.
Nun bin ich mal gespannt, wer mit diesem tollen Adventskalender weihnachtliche Vorfreude erlebt.
Herzliche Päuschengrüße und kommt gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen