Samstag, 4. Oktober 2014

Weiß der Geier, der Neue auf dem Falkenhof

Hallo ihr Lieben. Die Flugschau gibt es mit einem Tag Feiertagsbummeleiverspätung erst heute. So eine undisziplinierte Trödelei kann einem ganz schön Ärger einbringen. (zwinker)
 Wegen Bummelei alle mal antreten, aber zackig!
 
 Los, los, nun mal ein wenig mehr Tempo!
 Also ihr beiden? Wer ist nun verantwortlich?
Sperbergeier und Mönchsgeier
 Ich warte .....
 Na? Sprache verloren?
 Boah, glaubse? Red´  ich etwa undeutlich?
 Da gibt man sich jeden Tag Mühe, damit hier mal Ordnung einkehrt ...
 Hofffnungsloser Haufen hier ....
 So, und nun alle ohne Abendessen app ins Bett!
 Nööööö, ich will noch nich´ ins Bett, is´ doch noch viel zu hell *quengel*
europäischer Uhu
 Ich bin dann mal weg ....
Kappengeier
 Den Neuen machen wir auch noch gemütlich, irgendwie - weiß der Geier wie,
aber wir schaffen das!
Mönchsgeier
Das hab´ ich gehört!
***
In diesem Sinne, ein schönes gemütliches Wochenende, und lasst euch nicht rumkommandieren.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/168562-KUNST-Bilder
 Wer noch kunstpause machen möchte, das Schaufenster ist frisch dekoriert:
Allerliebste Päuschengrüße

Kommentare:

  1. Hihi, erinnert mich an die Kreativ-Chaoten Aktion damals. :-) Und der Kappengeier hat wirklich ein sehr modisches Häubchen auf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :D Hille!
      In Geierkreisen gelten sie eher als konservativ ;)

      Löschen