Montag, 13. Oktober 2014

Herz am Montag Kunstpause schmuck in rosa und grau

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich seid ihr gut in die neue Woche gekommen. Es gibt ja so Tage, da denkt man Montagmorgen und die Woche nimmt kein Ende.
Aber es gibt auch Montage, die fangen super an so wie heute morgen mit einer herzigen e-mail von einer lieben Kundin. Ich hab´ mich wahnsinnig darüber gefreut und netterweise erhielt ich die Erlaubnis, diese Zeilen hier zu veröffentlichen. Für mich ist diese e-mail sehr passend zum Herz am Montag.
Also lest selbst
 *
 Liebe Elke,
ich möchte dir Feedback geben zu der Kette in rosa und grau, 
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=rosa
die du für mich gefertigt hast: Sie passt wunderbar zu meiner Sommerkleidung und funkelt schöner, als auf den Fotos zu ahnen war. Sie ist dezent, trotzdem üppig und ein absoluter Hingucker. Man kann sie hervorragend zu Jeans tragen und sie wertet schlichte Outfits auf: eine weiße Leinenhose, ein weißes Top und dann diese Kette – einfach sensationell. Damit hast du mir meinen Urlaub in der Provence wirklich versüßt und ich bin froh, dass ich sie noch vorher bei dir bestellt habe.
Es gibt mittlerweile ein Fach in meinem Kleiderschrank, wo deine einzigartigen Kreationen sozusagen ausgestellt sind, und so erfreue ich mich an ihrem Anblick, auch wenn ich sie nicht trage. Auch mein Mann ist immer begeistert von meinem Anblick ;-). 
 Herzliche Grüße!
*
Ganz, ganz lieben und herzlichen Dank für diese herzerwärmenden und beflügelnden Worte noch einmal auch an dieser Stelle.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/743790-Eulen-Taschenkunst
 Besser kann doch eine neue Woche gar nicht beginnen, oder was meint ihr?
Allerherzlichste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Das ist aber superlieb von der Kundin, dass sie dir so ein tolles Feedback gegeben hat! *seufzt*... DAS ist ja mal ein guter Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  2. ♥ hach, seufz, das wärmt die Seele und (nicht nur das Montags-)Herz - ich freu mich SEHR mit Dir ٩( * ‿ * )۶

    Ich wünsche Dir, dass Deine Woche so weitergeht!!
    Liebe Grüße❀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebes Gartenpflänzchen, die Woche war sehr schön mit diesem kreativen Aufwind.
      Herzliche Grüß und viel kreativen Spaßß an der Freud auch für dich!
      Päuschengrüße!

      Löschen