Montag, 27. Oktober 2014

Herz am Montag als Taschenkunst für Eulensammler

Hallo ihr Lieben! Neue Woche, neuer Montag mit Herz und auch noch mit Sonnenschein, also bei uns Nordlichtern zumindest, denn der Frühnebel hat sich hier rasch verzogen.
Viele wissen ja, ich habe ein Herz für Eulen, und so gibt es in der Taschenkunst der kunstpause eine ganze Reihe zum Thema Eulenliebe.
http://de.dawanda.com/product/71264663-Eule-Du-bist-so-schlau-Original-Taschenkunst
Eulen lieben sich aber auch untereinander, und bei diesen beiden hier, ist wohl das Thema Gegensätze ziehen sich an. Man muß ja nicht alles verstehen um zu lieben :) , verständnisvolles zuhören und bewundern reicht doch völlig. Meistens verhaspelt sie sich auch bei dem schwierigen Wort intellektuell und sagt ganz einfach schlau.
http://de.dawanda.com/product/71036443-Eule-Wo-die-Liebe-hinfaellt-Original-Taschenkunst
Und wo die Liebe so hinfällt ...  Naja, wenn sich ein Schwan in ein Tretboot verliebt, dann kann auch eine kleine Eule in Liebesdingen mal auf Abwege geraten. Es ist leider noch nicht bekannt, ob die Bemühungen der Liebeswerbung hier erwidert werden
Neben den Eulen schlägt mein Herz auch für Highheels, und da sich Weihnachten mit Riesenschritten nähert
http://de.dawanda.com/product/70427487-Zuckersuesser-Pumps-als-handgemalte-Weihnachtskarte
trippelt die kunstpause auf den Pumps mit den süßen Absätzen schon mal ganz eilig los.
Wie sieht es bei euch aus mit den Weihnachtsvorbereitungen? Bei dem schönen Wetter mag man es ja gar nicht glauben, aber in 4 Wochen ist bereits der erste Advent.
Mehr Montagsherzen gibt es hier
und mehr weihnachtliches mit Herz aus der kunstpause gibt es hier 
Herzlichste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Hübsche Herzen-Sammlung, Frau Päuschen!

    AntwortenLöschen
  2. Eulen und Herzen = Heulen? Aber nur vor Freude!

    AntwortenLöschen
  3. Schliebe Sie als Maleröse!
    *selbst eine herzige Eule von Ihnen hat und das Kärtchen gut unter Verschluss hält und niemals raus rückt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Elfenpüppis werden auch behütet :)

      Löschen
  4. Huhuuu { o,o } wie süß♥
    Solche Pumps hätte ich auch gerne an meinen Pflänzchenfüßen (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Aber aufpassen beim Gießen, mit zuviel Wasser werden die Highheels sonst bald Lowheels.

      Löschen