Montag, 20. Oktober 2014

Herz am Montag als handgemalte Karte

Hallo ihr Lieben! Auch heute war es ein schöner Montag, durfte ich doch viele Päckchen basteln, da die Adventskalender schon auf meiner to do Liste stehen. Und nun passt ja auch das Wetter zu den weihnachtlichen Aktivitäten.
Mein Beitrag zum Herz am Montag ist wie die Fischlein am Freitag auch im Weihnachtswahn.
http://de.dawanda.com/product/23930541-Weihnachtskarte-Pinguin-gemalt-Kunstkarte-signiert
 Ein süßer Pinguin hat es mitgebracht. Er hat sich vorgenommen,  in den nächsten neun Wochen jeden Tag die große Tanne mit einem Teilchen zu schmücken. Dann sollte sie bis Weihnachten geschmückt sein.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
Solch ein weihnachtlicher Pinguin reist übrigens mit Schleifchen aus Satin und im roten metallic gefütterten Umschlag, das ist warm und behaglich. Ganz im Gegensatz zu den meisten seiner Artgenossen hat er es nämlich gerne kuschelig.
Macht es euch gemütlich und kommt gut in die Woche und vor allem durch die nächsten stürmischen Tage.
Mehr Montagsherzen gibt es wie immer hier: KLick
Und mehr Herzklopfen aus der kunstpause gibt es hier
Allerherzlichste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Wer mit Herzen schmückt, kann nicht viel falsch machen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht :)

      Löschen
  2. Mein Herz gehört Dir nicht nur zur Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mon Hausölfe, das haste aber schön gesacht ;) *seelig lächelt*

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja nicht wahr? Ein Weihnachtsnubier sozusagen.

      Löschen
  4. WAS??? Nur mehr NEUN WOCHEN??? *umkipp*
    Gut, dass wenigstens Pingu schon daran denkt!!

    Ich wünsch Dir ruhige Tage in dieser stürmischen Woche (❀‿❀)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Sturm ist nun überstanden, alle Bäumlein sind noch da.
      Gärtnerische Päuschengrüße

      Löschen