Freitag, 17. Oktober 2014

Fisch am Freitag als handgemalte weihnachtliche Karte und Geschenkschachtel

Hallo ihr Lieben! Heute gibt es wieder einmal einen Beitrag zum Fisch am Freitag, ganz wie in alten Zeiten. In den Läden habt ihr es sicherlich schon bemerkt, Weihnachten naht, und das merkt man auch bei Fischens im Teich.
http://de.dawanda.com/product/70427863-Geschenkschachtel-handgemalt-Fisch-zu-Weihnachten
 Wunderschön sind die Fischlein anzuschauen mit ihrer roten Mütze. So in Feiertagslaune gründeln sie gerne auf glitzerndem Untergrund und dieser hier verschönert mit seinem Anblick eine kleine Geschenkschachtel für männliches Macho Naschwerk oder auch Mädchenkram wie Lippenstift samt  Nagellack und auch großzügige Geldgeschenke werden vom Fischlein gerne überbracht.
http://de.dawanda.com/product/6445834-Schellfisch-handgemalt-Original-Weihnachtskarte
 Als Grußkarte schwimmt sich auch der Schellfisch seinen Weg ins Weihnachtsgetümmel, also eigentlich ein Tümmler. Mit seinem goldgefütterten Umschlag könnte man ihn für einen Goldfisch halten, auch er nimmt gerne Aufträge für Botenwasserwege mit Geldgeschenken entgegen.
http://de.dawanda.com/product/70440571-Geschenkschachtel-handgemalt-Fisch-zu-Weihnachten
 Schellfische machen auch vor den Schachteln nicht halt. Dieser hier bimmelt fröhlich die Weihnachtszeit ein auf einem in Aquafarben changierenden Untergrund, welcher jede modebewußte Meerjungfrau in spitze Entzückensschreie ausbrechen lässt.
http://de.dawanda.com/product/6783650-Schellfisch-Original-handgemalte-Weihnachtskarte
 Mancher Schellfisch ist sogar der fremdländischen Zunge mächtig. Da nennt er sich dann Dschingel Belli und war der Überlieferung zufolge mit seinen himmlischen Glockentönen Inspiration für das altebekannte und immer wieder beliebte Lied gleichen Namens.
http://de.dawanda.com/product/6181046-Pinguin-Geschenk-zu-Weihnachten-handgemalte-Karte
Je nach Zielgruppe ist ein Fisch aber auch selbst ein begehrtes Weihnachtsgeschenk zum Beispiel unter Pinguinen und Pinguinnen. Geschickt verpackt gibt es immer wieder eine große Überraschung beim Auswickeln.
Meer Fisch gibt es wie immer bei Andiva.
Noch Meer Fische aus der Kunstpause gibt es hier zu fangen
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Wie schön dasse wieder mit vonner PArtie sind....
    Psst, mein Logbuch hab ich schon mal gezeigt und zum aktuellen Post jetzt den Link beigefügt.
    Schjönes WE
    Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andi, da schwimm ich doch schnell nochmal zu dir rüber :)

      Löschen
  2. knuuuuuuuutsch....ist der erste gedanke, wenn ich deine weihnachtsfischlein sehe. total schön :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mickey, knutschen ist ein großes Hobby der Fischlein ;)

      Löschen