Sonntag, 26. Oktober 2014

Adventskalender Luxus Schmuck mit Herz als Deko zum shabby chic Look

Hallo ihr Lieben! Hier nun der nächste Unikat Adventskalender aus der kunstpause. Funkelnd soll er euch die vorweihnachtliche Zeit verschönern, bei Kerzenlicht entfaltet der Adventskalender als Deko sein glitzern am schönsten.
http://de.dawanda.com/product/71199151-Adventskalender-Schmuck-mit-Herz-Deko-shabby-chic
 In gold und silber gehalten passt er wunderschön zu einem Ambiente im shabby chic Look, so klassisch in der Farb und Formgebung passt er sich aber auch wunderbar in fast jede andere Deko ein.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
 Mit ganz viel Herz ist wörtlich zu nehmen, denn er ist nicht nur mit Herz gefertigt, nein unter den Schmuckstücken sind auch viele, viele Herzen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=Herz
Sowohl als Anhänger als Herzen in verschiedenen Größen an Ketten in vielfältigen Formen und diversen Längen wie auch in den Ohrringen geht es herzlich zu.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=emaille
 Handgefertigte Herzen in Lampwork und aus emailliertem Metall und eines ist sogar zum öffnen und mit einer echten Perle bestückt. Kleine verschnörkelte Schlüssel sind oft die Begleiter.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=beere
 Die Fabtöne sind beerig pastellig und passen auch wunderschön zum nude Look.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause
Die handgemachten Schmuckstücke sind untereinander harmonisch zu kombinieren, so könnt ihr euch immer wieder neue Sets zusammenstellen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=weihnachten
 Die kleinen Zahlen sind ablösbar, so kann der Adventskalender entweder wiederverwendet werden, oder die prunkvollen Geschenkschachteln können euch ganzjährig als Geschenkverpackung dienen. Die Zahlen können auch für Jubiläen oder Geburtstage neu arrangiert werden.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und genießt die geschenkte Stunde!
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen