Mittwoch, 22. Oktober 2014

Adventskalender als funkelnde Weihnachtsdeko gefüllt mit Unikat Schmuck

Hallo ihr Lieben! Hoffentlich habt ihr das Sturmtief unbeschadet überstanden. Das uselige Wetter kommt mir grad recht, um gemütlich Adventskalender zu basteln.
Bei dem funkelnden bling und dem Gedanken daran, wer denn wohl bald voller Spannung 24 Tage lang jeden Tag eine Überraschung auspacken mag, wird es einem ganz warm und wohlig.
http://de.dawanda.com/product/70930979-Adventskalender-Schmuck-Luxus-Funkeln-komplett
 Auf vielfachen Wunsch sind die Päckchen in diesem Jahr größer, damit auch üppigere Schmuckstücke im Adventskalender Platz finden. Apropos üppig, was gagt ihr zu diesem wahnsinnigen Funkelstein? Jedes zweite Päckchen ist mit einem solchen Riesenklunker geschmückt.
http://de.dawanda.com/product/70930979-Adventskalender-Schmuck-Luxus-Funkeln-komplett
Die hochwertigen Steine funkeln im Kerzenlicht und in der Sonne wie Diamanten und sind eine wahre Augenweide. Die Farbwahl ist prachtvoll und mit dem mattgoldenen Karton ist es wirklich ein prunkvoller Anblick. Der Adventskalender ist somit auch eine echte Weihnachtsdeko und verschönert die Vorweihnachtszeit. Die abnehmbaren ovalen Anhängerchen tragen die handgeschriebenen Zahlen. Ihr könnt den Kalender wiederverwenden als Adventskalender, oder die Schachteln ganzjähring als Geschenkschachteln verwenden, denn sie sind festlich und feierlich, aber nicht weihnachtlich gestaltet.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause
 Alle Schmuckstücke sind mit Liebe gemacht und passen farblich zu den neuen fashion Highlights.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/741206-OHRRINGE-SILBER-lang
 Am Montag habe ich euch noch die letzten Sonnenstrahlen des goldenen Oktobers eingefangen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/2203062-OHRRINGE-SILBER-kurz
 Viele Schmuckstücke lassen sich zu Sets zusammenstellen und sind in der Größe variabel.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1125261-OHRRINGE-GOLDig-leicht
 Verschiedene Kettenlängen für diverse Ausschnitte können zwischen den Anhängern wechseln, und es lassen sich auch Anhänger miteinander zum aktuellen Bettel-Look kombinieren.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/1646873-ANHAeNGER-mit-Kette-oder-Reif
 Neben edlen Lampworkperlen, geschliffenen Kristallen und vintage Glas sowie teils handbemaltem wertigem Acryl tummeln auch auch schimmernde Süßwasserperlen.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/691190-OHRRINGE-SILBER-leicht
 Die Ohrringe sind mit Gummistöpselchen gesichert, alles mit Liebe gemacht und durchdacht, wie immer in der kunstpause.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause/413214-KUNST-Karten
 So, alle die schönen  handgemachten Schmuckstücke sind jetzt sorgfältig verpackt in den verschnürten Päckchen verschwunden und warten auf den festlichen Advent. Der gesamte Adventskalender lässt sich gut auf eine Tortenplatte, einem Tablett oder einer Etagere dekorieren, toll mit einer Lichtquelle in der Mitte oder darüber, damit es schön funkelt.
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause
 Natürlich sind die kleinen Päckchen auch ein edler Baumschmuck, gefüllt als Gastgeschenke, oder einfach schmückend. Jedenfalls wäre es mir viel zu schade, die geleerten Schachteln wegzuräumen.
Aber wie ich euch kenne, habt ihr sicherlich schon genug reigene Ideen. Ihr seid ja auch alle so kreativ.
 Seid ganz herzlich gegrüßt vom Päuschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen