Montag, 15. September 2014

Mit tierischem Frühsport schmuck in die neue Woche

Hallo ihr Lieben! Heute möchte mein Personal Trainer euch mal fit in die neue Woche geleiten.
 Na? Alle da? Dann mal Körperspannung aufbauen, Kopf anheben und den Unterkiefer lockern
 Mund leicht öffnen und auf die Zehenspitzen stellen.
 Nun die Zunge rausstrecken.
 Genüsslich die Lippen lecken und die Zunge noch viiiiiel weiter rausstrecken.
 Nun  versucht ihr, mit der Zunge die Nase zu berühren, dabei weiter auf den Zehnspitzen bleiben und wippen.
Zunge gaaaaaaaaaaaaanz weit rausstrecken, auf den Zehenspitzen bleiben und Spannung halten, halten, halten ....
 Ausatmen, Arme ausschütteln und einmal Lächeln, so - nun kommt ihr locker in die neue Woche.
 Na!!!
Auf den  Zehenspitzen bleiben, nur so kommt frau hoch hinaus ... *wechflitz*
http://de.dawanda.com/shop/kunstpause?q=Herz
Und wer noch schmucker in die neue Woche möchte, stöbert jetzt in der kunstpause Herzlichst euer Päuschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen