Donnerstag, 18. September 2014

Halloween naht mit Taschenkunst zum Schmunzeln, sammeln und verschenken

Hallo ihr Lieben, Zeit für ein wenig Nonsens?
Halloween to go als Taschenkunst mit diesem leicht knarzigen schrägen Vogel, der Kürbis Krähe, dem Pumpkin Bird. Lasst euch vom Aussehen nicht täuschen, wer Kürbisse kennt, der weiß ja, harte raue Schale aber weicher goldener Kern. Diese Taschenkunst wurde angefertigt für die Kreativ Chaotenaktion Nr. 25 mit dem Titel "Natur pur". 
http://de.dawanda.com/product/69042183-Taschenkunst-Kuerbis-Kraehe-Natur-pur-KCA-25
Eine ausgefallene kleine und sehr eigenbrödlerische Kreatur ist der Pumpkin Bird der Kürbus Fliegus. Seine Lieblingsspeise waren und sind Kürbissamen, dies blieb nicht ohne Folgen. Dank Mutter Natur ist auch sein Erscheinungsbild durch jahrtausendelange Evolution nun an dieses Verhalten angepasst. Eines der seltenen Exemplare seht ihr hier als Aquarell, laminiert zur Taschenkunst aus der kunstpause. Original, KEIN Druck!
Einmal moderne Kunst mit Witz als Taschenkunst aus der Abteilung Nonsens im Format einer Scheckkarte aus der kunstpause. Wunderschön zusammen mit weiteren Motiven aus der kunstpause als Kleinkunst für dich oder als Geschenk für den, der schon alles hat.
Ein kleiner Beweis für die Existenz von chaotischer Kreativität mit dem Titel Kürbis Krähe als Taschenkunst 177. Wenn die Nebelschwaden im September und Oktober früh um die Häuser ziehen, dann seht ihr ihn vielleicht mit etwas Glück, denn seine Tarnung im Kürbisfeld ist nahezu perfekt und macht ihn fast unsichtbar. Eigentlich kann er gar nicht fliegen, nur hat ihm das keiner gesagt. Und so ergeht es ihm wie der Biene, er hat das unmögliche erreicht und allen seinen körperlichen Unzulänglichkeiten zum Trotz fliegt er doch. Die stromlinienförmigen Furchen seine leibesfülle machen ihn ungeahnt windschnittig wenn er mit seinen Stummelflügelchen mal die Höhen der Thermik erreicht hat. Also mach es wie er, geht nicht gibt´s nicht.

Mehr Taschenkunst Mix gibt es hier Klick
und Taschenkunst für Eulensammler gibt es hier: Klack
In diesem Sinne, macht was schönes.
Allerliebste Päuschengrüße!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen