Samstag, 13. September 2014

Blütenschmuck in lila und grün passend zur Herbstmode

Hallo ihr Lieben! Lange Zeit war es hier ruhig, denn ich bin endlich von meinem Laptop auf den neuen PC umgezogen und in dem neuen Gewand hat mich der blog erst einmal nicht kennen wollen.
Jetzt sind wir und hoffentlich wieder einig, und die kunstpause meldet sich wieder regelmäßig.
Habt ihr euch schon in den shops umgeschaut? Sehr viel lila und grün ist dort vertreten, daer habe ich euch als Augenschmaus diesen tollen Fluorit mitgebracht.
http://de.dawanda.com/product/31161245-KettelilagruenAmethyst#product_gallery
 Von lila über aubergine blau und petrol bis schilfgrün sind hier alle Farben auf kleinster Fläche vereint. Ein toller Stein, vor allem auch noch so toll zur Blütte verarbeitet wie hier.
Im vorderen Bereich der Kette dominieren die schimmernden Perlen und der tiefdunkle Amethyst in sattem lila und üppiger Größe. Vor kurzem habe ich nach neuem Amethyst Ausschau gehalten, diese Variatät ist in der Farbe zur Zeit ganz schwer zu bekommen.
 Hier noch einmal die ganze Schönheit und auch passende Ohrringe, auch mit tollem Amethysttropfen, der Rest ist aber aus leichterem Material, euren Ohren zu Liebe.
 Mehr Schmuck in lila findet ihr hier: KLicken zum stöbern
und mehr schmucke Grüntöne hier: Ab ins GRÜNE
Hier versucht die Sonne sich schon seit Stunden aus dem Nebel zu befreien, ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
Allerliebste Päuschengrüße!

Kommentare:

  1. Ja die Technik PC / Lapi haben es manchmal in sich...
    So ist es schön zu sehen, was du gezaubert hast.
    Liebe Grüsse
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ... und das wo ich doch eh PC Legastheniker bin. Vielen Dank für den Besuch und ein schönes Wochenende :)

      Löschen