Freitag, 22. August 2014

Perlenohrringe modern und handgemacht

Hallo ihr Lieben! Beim Blick in die Auslagen ist euch vielleicht schon aufgefallen, Perlen sind einfach überall zu sehen. Meine Liebe gehört den schimmerndernden Perlen in vielen Designs und Kombinationen schon immer, und egal ob nun trend oder nicht, ich werde auf Perlen in meinen schmucken Stücken nie verzichten.
http://de.dawanda.com/product/67607899-rosa-Perlenohrringe-wirework-kupfer-Brautschmuck
 Und ich liebe es, Designs zu gestalten, die mit Omas Perlen aber auch rein gar nicht zu tun haben.
Diese süßen kleinen Süßwasserperlen in rosa umspielen gehämmertes Kupfer, in denen üppige schimmernde in Kupfer gerahmte Perlen schweben. Sie so aufzunehmen wie ein Gesicht konnte ich mir nicht verkneifen.
Ich seh euch!
http://de.dawanda.com/product/67607899-rosa-Perlenohrringe-wirework-kupfer-Brautschmuck
 Es sind wunderschöne Creolen mal ganz anders, und den Silberblick verlieren sie in dem Moment, wo jede wie es sich gehört an einem Ohr ist.
http://de.dawanda.com/product/11786510-Perlenohrringe-Grosse-Extravaganz-in-pastell-rosa
Die üppigen Muschelperlen in zartem flieder haben manchmal kleine Wachstumsspuren, dies sind keine Makel, ich nenne sie Schönheitsflecken.
http://de.dawanda.com/product/67518323-Perlenohrringe-Sonne-und-Mond-Muschelperle-silber
 Besonders elegant finde ich dieses Design mit den gebürsteten Schmuckelementen. Mit den großen Muschelperlen in edel schimmerndem metallischen silbergrau ist es fast ein bicolor Look.
Die kleinen Keshiperlen aus dem Salzwasser mit ihrem sensationellen Lüster umspielen hier einen facettierten Tropfen Citrin in Top Qualität. Sehr filigran gearbeitet auch im oberen Bereich der Ohrringe mit den fast runden Süßwasserperlen.
Noch Lust zum Stöbern? Diesen und mehr Perlenschmuck findet ihr hier: KLick




Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    deine Perlenohrringe sehen allerliebst aus...
    Tibi mit den Blumen ist eine tolle Überraschung gewesen.
    Hab recht lieben Dank dafür.
    Tibi meinte gerade...ich sollte dir schreiben...schau mal bei uns rein...
    lieben Dank und liebe Grüße
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt hab ich erst diese lieben Zeilen entdeckt, böser PC ;) War aber grad schon bei euch, liebe Grüße! *wildwink!

      Löschen