Freitag, 15. August 2014

Naturschmuck Statement mit Holz als leichte Ohrringe

Hallo ihr Lieben! Viel schmuckes Neues ist in den shop kunstpause gewandert, aber der blog hatte wohl Lust auf Urlaub, und so gibt es die News jetzt ein wenig geballt.
Zunächste möchte ich euch einige wunderschöne Ohrringe mit viel Präsenz zeigen.
http://de.dawanda.com/product/29943769-Ohrringe-Holz-rotbraun-mit-gold-als-Naturschmuck
Dank des tollen Materials Holz sind diese Ohrringe trotz ihrer Größe angenehme Leichtgewichte.
http://de.dawanda.com/product/29942997-OhrringeHolz-mit-goldenen-Elementenwirework
 Mit Akzenten in gold und wirework wirken sie sehr edel
http://de.dawanda.com/product/66946503-Ohrringe-Holz-Kirsche-mit-antik-gold-Naturschmuck
 vor allem auch mit dem Element in antik Look.
http://de.dawanda.com/product/66989375-Ohrringe-Holz-Ebenholz-in-wirework-Naturschmuck
 Dunkles Ebenholz ist eine tolle Variante.
http://de.dawanda.com/product/67184907-Ohrringe-Holz-an-silbernen-Elementenwirework
 Auch in Silber kommt Holz ganz edel als Ohrringe daher.
http://de.dawanda.com/product/67170267-lange-Ohrringe-aus-Holz-mit-Perle-Naturschmuck
 Hier mal extralang und mit weisser Perle.
http://de.dawanda.com/product/67053627-Ohrringe-Holz-Zauberstaebchen-gold-Naturschmuck
Etwas kürzer sind diese Zauberstäbchen, die Schmeichler für das Gesicht.
http://de.dawanda.com/product/67283683-Ohrringe-aus-Holz-mit-gold-und-Glas-in-wirework
 Und mit etwas funkeln in verzaubertem mystischen Glas wirkt das Holz hier märchenhaft.
http://de.dawanda.com/product/66978071-Ohrringsamen-Naturschmuck-goes-schrill-Ohrringe
 Zum Schluß noch etwas ganz ausgefallenes Marke kunstpause.
 Ausgefallene Ohrringe aus Samenkapseln mit facettierten silber verspiegelten vintage Glasperlen. Für alle die schon immer wissen wollten, aber sich nicht zu fragen trauten wo die kleinen Ohrringe herkommen.
Ja, nu isses raus:
Es sind Flugsamen! 
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Allerliebste Päuschengrüße! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen