Montag, 18. August 2014

Herz am Montag mit Schmuck im Edelstein Mix und Perlen

Hallo ihr Lieben! Schmucke Geschenke sollten natürlich immer auch von Herzen kommen und gerne ist dann in Herzensdingen der Rosenquarz dabei, der Stein der Liebe und Freundschaft.
Falls ihr, so wie ich, eher ruhige und wenig gemusterte Kleidung tragt, dann darf es auch bei euch im Bereich Schmuck etwas lebhafter werden.
http://de.dawanda.com/product/67239251-Grosse-Ohrringe-Perlen-und-Edelsteine-in-wirework
Bei diesen großen Ohrringen im mehr pastelligen Farbthema
 gefällt mir die verzierte Designbrisur besonders gut. Bei diesem Design bleibt der Ohrschmuck trotz der Größe leich und ist daher angenehm zu tragen.
http://de.dawanda.com/product/66878243-Lange-edle-Ohrringe-Perlen-und-Edelsteine-wirework
Ähnlich in der Farbwelt aber viel schmaler und im Design dichter gearbeitet sind diese Stiletto Ohrringe mit viel Rosenquarz, Aquamarin und kleinen rosa Perlen.
Die Ohrringe sind natürlich im Set mit der passenden Kette am schönsten.
http://de.dawanda.com/product/66879767-Anhaenger-pastell-Perlen-und-Edelsteine-wirework
 Der passende Anhänger mit Kette ist etwas freier und nicht ganz so schmal in der Formgebung.
Und last but not least kommt hier nun das Herz am Montag.
http://de.dawanda.com/product/66242439-Glaube-an-die-Liebe-Kette-mit-Kreuz-und-Herz
Langsam trudeln die ersten Anfrage zum Trachtenschmuck ein, das Oktoberfest wirft bereits seine Schatten voraus. Und Herzen und Kreuze sind im Trachtenschmuck seit jeher beliebte Themen.
Dieses Collier habe ich Glaube an die Liebe getauft, denn ausser den beiden Herzen mit schimmernden Katzenaugeneffekt neben dem tollen mit Strass besetzten Kreuz
 hat das Kreuz selbst noch einiges herzliches an einem geheimem Ort versteckt.
 Und an dem Verlängerungskettchen baumelt ein süßer Liebesbrief mit einem Miniherzchen. Also wer damit  nun nicht an die Liebe glaubt ....
Mehr Montagsherzen findet ihr hier
Und mehr kunstpause mit Herz gibt es hier: Klick
Allerliebste Päuschengrüße am Montag, kommt gut in die neue Woche *wink*!

Kommentare:

  1. Aha, Herzen mit Liebe zum Detail!!!

    Päuschen, du darfst auch gerne zusätzlich noch den richtigen Inlinkz-Link bei uns reinstellen. Das würde uns sehr freuen. Dann können die Leute deinen Beitrag auch direkt anklicken...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, ja, die bloglegastheniker haben es jetzt mit dem Tipp und der Lesebrille geschafft! ;)
      Dankeschön!

      Löschen
  2. Man merkt es Dir an, dass Du mit HERZ (nicht nur am Montag) bei der Schmucksache bist (❀‿-).
    Soo schön bunt und viele, liebevolle Kleinigkeiten zu entdecken ♥
    Hab eine schöne Woche *wink*

    AntwortenLöschen