Freitag, 18. Juli 2014

Schwarz rot gold und müde RehAugen

Hallo ihr Lieben! Habt ihr euch inzwischen von der anstrengenden Zeit des Sommermärchens vor dem Fernseher oder beim Public viewing erholt?
http://de.dawanda.com/product/9617222-Kette-fuer-den-Fan-Lava-schwarz-an-rot-und-gold
Wie so viele wusste man auch bei Hirschens ja irgendwann gar nicht mehr, wo man schauen sollte.
 Einen Abend galt es mit dem zweiten sieht man besser
 aber am nöchsten Abend war es dann doch wieder das andere Auge.
 Aber trotz aller Abwechslung
 waren dann doch irgendwann alle beide Augen müde. Diese Zeitverschiebung. Und die vielen Verlängerungen ...
 Na, so auf Sehschlitze sind die meisten ja inzwischen wieder eingestellt.
Und es hat sich doch gelohnt. denn mit Herz und Verstand , hoher Kilometerleistung und vor allem ganz viel Teamgeist haben sie den Pokal atemlos mit dem Siegerflieger eingeflogen.
 Und was war das für ein toller Empfang in Berlin. Wahnsinn. Danke Jungs! 
Zu den vier Sternen kommt dann nochmal was ;)
Bis dahin gute Erholung für uns und die Jungs.
Die nun berühmte Eistonne wäre für die nächsten Tage vielleicht für alle eine Option, es wird heiß!
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen