Sonntag, 13. Juli 2014

Schmuck mit Abalone

Hallo ihr Lieben! Farbspiele liebe ich sehr, und es gibt da ein schimmerndes Farbspiel von Mutter Natur, das lässt sich so wunderbar in Szene setzen, damit zu arbeieten ist immer wieder eine Freude.
http://de.dawanda.com/product/57871615-Ohrclips-Abalone-Seeopal-in-wireworkOhrschraube
 Hier als Ohrckips mit dem Akzent in wirework
http://de.dawanda.com/product/65976763-Ohrringe-Farbspiele-mit-Abalone-Seeopal-wirework
 für diese Ohrringe habe ich zwei schmalere Variationen zusammengestellt, bei so vielen Farben und Formen braucht es schon einiges an Auswahl um harmonische Paare für Ohrringe zu finden.
http://de.dawanda.com/product/45944894-OhrclipsAbaloneSeeopalOhrschraube
 Dieses kühlere Farbspiel wurde als silberene Ohrclips gearbeitet. 
Wer selbst gerne im Farbspiel versinken möchte, der ist mit diesem Ring zu einem echten Augenschmaus eingeladen. 
http://de.dawanda.com/product/58593415-Riesiger-RingOpal-der-MeereAbalonestatement
 Als besonderes designerisches Schmankerl hat der Ring ein piercing mit einer Perle. Ich selbst liebe so große Ringe..
http://de.dawanda.com/product/29942997-OhrringeHolz-mit-goldenen-Elementenwirework
 Mutter Natur kann als Naturschmuck auch schlicht mit Holzperlen aufwarten. Mit Goldelementen und wirework wird der warme Farbton des Holzes hier sehr schön unterstützt.Die Rosenperle passt finde ich sehr schön zum Thema Naturschmuck.
Allerliebste Päuschengrüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen